Produkt zum Begriff Zielgruppe:
-
EFB DLODFS Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Dienstleistung Monteur und Fachmonteur
Preis: 79.81 € | Versand*: 6.80 € -
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Diktiergerät Dienstleistung Stundensatz für Install.+Einwe
Preis: 178.64 € | Versand*: 5.99 € -
Pijl, Jacques: Strategie = Umsetzung
Strategie = Umsetzung , Strategie = Umsetzung bedeutet, den Wandel voranzutreiben. Die Strategieumsetzung ist der letzte Wettbewerbsvorteil, denn Stärke, Schnelligkeit und Beweglichkeit bei der Umsetzung sind wichtiger als eine perfekt ausgearbeitete Strategie, die auf Machbarkeit und Vorhersehbarkeit beruht. Das Buch zeigt auf brillante Weise, dass Führung von grundlegender Bedeutung ist, wenn es darum geht, Menschen für Veränderungen zu begeistern, weil sie den Nutzen sehen und in den Prozess eingebunden sind. 20 % Strategie, 80 % Umsetzung: Das ist das Rezept für schnellere Verbesserung, Erneuerung und Innovation. Das Buch ist ein Muss für alle Führungskräfte und Unternehmer:innen, die die Strategieumsetzung als ihre Hauptaufgabe ansehen und nicht die Strategiedefinition. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 39.99 € | Versand*: 0 € -
IT-Strategie (Johanning, Volker)
IT-Strategie , In sieben Schritten wird die Entwicklung einer IT-Strategie dargestellt: Von der Ableitung der IT-Strategie aus der Unternehmensstrategie bis zur Erstellung der Applikations- und Sourcingstrategie. Dabei wird auch die Rolle der IT im Unternehmen und die Rolle des CIOs im digitalen Zeitalter eingehend beleuchtet. Der Leitfaden zeigt praxisnah, wie sich die IT-Strategie in eine Roadmap übertragen lässt und wie man daraus ein Portfolio zur Steigerung der Wirtschaftlichkeit und des Time-to-Markets aufbaut. Diese zweite Auflage setzt den Fokus auf produzierende Unternehmen und verdeutlicht auch die Abgrenzung der IT- von der Digitalisierungsstrategie. Produzierende Unternehmen erhalten mit diesem 7-Schritte-Konzept einen Leitfaden zur Entwicklung einer IT-Strategie, der sein Augenmerk verstärkt auf aktuelle Themen wie die sich rasant entwickelnde IT in Zeiten der Digitalisierung richtet. Der Inhalt Einleitung und Grundlegendes zur IT-Strategie In 7 Schritten zur nachhaltigen IT-Strategie im digitalen Zeitalter Die Zielgruppen ¿ CIOs und IT-Leiter von mittelgroßen bis großen Unternehmen und Konzernen ¿ IT-Management-Berater ¿ CFOs, CEOs, Geschäftsführer/Vorstände von produzierenden Unternehmen Der Autor Volker Johanning ist Experte für IT- und Digitalisierungsstrategien, welche die Produktivität und das Time-to-Market von produzierenden Unternehmen erhöhen. Als Berater, Manager und CIO hat Volker Johanning langjährige Berufserfahrung im Management von namhaften Konzernen, mittelständischen Familienunternehmen und Hidden Champions. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Erscheinungsjahr: 20200104, Produktform: Kartoniert, Beilage: Book + eBook, Autoren: Johanning, Volker, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2., Akt. und erweiterte Aufl. 2019, Abbildungen: 79 farbige Abbildungen, Bibliographie, Themenüberschrift: COMPUTERS / Online Services, Keyword: Buch IT-Strategie; IT-Strategie entwickeln; IT Controlling; IT Governance; IT Organisation; IT Roadmap; Sourcing Strategie; IT-Strategie für produzierende Unternehmen; Mitarbeiter; Unternehmen; Umsetzung; Praxis; IT Business Alignment; Volker Johanning, Fachschema: Architektur (EDV)~Rechnerarchitektur~Computer / PC-Hardware / Aufrüsten, Reparieren, Selbstbau~Informatik~Informationstechnologie~IT~Technologie / Informationstechnologie~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Knowledge Management~Management / Wissensmanagement~Wissensmanagement~F u. E (Forschung und Entwicklung)~Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen~Wissenschaft~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Produktionsmanagement~Innovationsmanagement~Management / Innovationsmanagement~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Wissensmanagement~Management: Forschung und Entwicklung (F&E)~Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management~Industrielle Anwendungen der wissenschaftlichen Forschung und technologische Innovation~Unternehmensanwendungen~Computer- und IT-Hardware: Wartung und Reparatur~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informationsarchitektur~Management: Innovation~Netzwerk-Hardware, Imprint-Titels: Springer Vieweg, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Management: Produktion und Qualitätskontrolle, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XV, Seitenanzahl: 312, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer-Verlag GmbH, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Länge: 246, Breite: 172, Höhe: 22, Gewicht: 783, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783658020484, eBook EAN: 9783658264901, Herkunftsland: NIEDERLANDE (NL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 64.99 € | Versand*: 0 €
-
Was ist die ideale Zielgruppe für dieses Produkt oder diese Dienstleistung?
Die ideale Zielgruppe für dieses Produkt oder diese Dienstleistung sind junge Erwachsene im Alter von 18-35 Jahren, die technikaffin sind und ein Interesse an Nachhaltigkeit haben. Sie sollten über ein mittleres bis hohes Einkommen verfügen und in urbanen Gebieten leben. Zudem sollten sie offen für neue Trends und Innovationen sein.
-
Was macht ein Produkt oder eine Dienstleistung ansprechend und attraktiv für die Zielgruppe?
Ein Produkt oder eine Dienstleistung ist ansprechend, wenn es die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe erfüllt. Attraktiv wird es durch ein überzeugendes Design, eine klare Kommunikation und einen Mehrwert gegenüber der Konkurrenz. Zudem spielt auch der Preis eine wichtige Rolle, um die Zielgruppe anzusprechen.
-
Welche Faktoren beeinflussen die Auswahl der Zielgruppe für ein Produkt oder eine Dienstleistung?
Die Auswahl der Zielgruppe wird von dem Produkt oder der Dienstleistung selbst beeinflusst, da bestimmte Merkmale oder Bedürfnisse der Zielgruppe erfüllt werden müssen. Auch der Markt und die Wettbewerbssituation spielen eine Rolle bei der Auswahl der Zielgruppe. Zudem können demografische, geografische, sozioökonomische und psychografische Faktoren die Entscheidung beeinflussen.
-
Was sind die wichtigsten Merkmale der Zielgruppe für ein Produkt oder eine Dienstleistung?
Die wichtigsten Merkmale der Zielgruppe sind Alter, Geschlecht, Einkommen, Interessen und Bedürfnisse. Diese Informationen helfen dabei, die Bedürfnisse und Vorlieben der Zielgruppe besser zu verstehen. Auf dieser Basis können gezielte Marketingstrategien entwickelt werden, um das Produkt oder die Dienstleistung erfolgreich zu vermarkten.
Ähnliche Suchbegriffe für Zielgruppe:
-
Trixie Schnüffelteppich Strategie-Spiel
Schnüffelspaß für Hunde und Katzen mithilfe der Pfote oder der Schnauze gelangt das Tier an seine Belohnung mit 2 unterschiedlichen Fransenlängen kann auch für die tägliche Futtergabe genutzt werden verhindert das Schlingen bei der Futteraufnahme herausnehmbare Kunststoffplatte verhindert Verknüllen und ermöglicht eine leichte Reinigung/Maschinenwäsche Polyester inkl. Anleitung mit Tipps und Tricks für das optimale Training Maße: 50 × 34 cm
Preis: 21.71 € | Versand*: 4.99 € -
DC Funkoverse Strategie-Spiel
DC Funkoverse Strategie-Spiel Brettspiel Sammelfiguren Details zur ProduktsicherheitVerantwortliche Person für die EU:Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:FUNKO EU BV | ZUIDPLEIN 36 | 1077 XV AMSTERDAM | Niederlande | supportemea@funko.com
Preis: 20.99 € | Versand*: 3.90 € -
Das Rizzo-Konzept (Rizzo, Sabrina)
Das Rizzo-Konzept , Wie man Menschen liest Polizeicoach und Verhandlungsexpertin Sabrina Rizzo nimmt Sie mit hinter die Kulissen ihrer Tätigkeit und vermittelt dabei ihre ultimative Verhandlungstechnik. ¿Ob beim Einschätzen eines Gefahrenpotenzials oder in einer Verhandlung: Das Wichtigste ist es, zu wissen, was mein Gegenüber gerade denkt.¿ Jeder Mensch tickt anders ¿ das ist der wesentliche Punkt, den viele in ihren Verhandlungen nicht berücksichtigen. Mit dem Rizzo-Konzept ist es Ihnen möglich, Ihre nächste Verhandlung ganz auf Ihr Gegenüber auszurichten. Durch die erlernten Beobachtungstechniken und die Rückschlüsse, die Sie aus dem Gesehenen ziehen können, entschlüsseln Sie Ihren Gesprächspartner und können so souverän, fokussiert und zielorientiert verhandeln. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230406, Produktform: Kartoniert, Autoren: Rizzo, Sabrina, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Das Rizzo-Konzept; Gestik; Kommunikation; Menschenkentnis; Mimik; Persönlichkeit; Sabrina Rizzo; Social Engineering; Speaker; Verhaltensmuster; Verhandlungen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Soft Skills und Umgang mit anderen Menschen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BOOKS4SUCCESS, Verlag: BOOKS4SUCCESS, Verlag: books4success, Länge: 212, Breite: 133, Höhe: 19, Gewicht: 288, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783864708886, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2759974
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
DUNI LED Lampe Konzept Siebling
192533 - mit Klicksystem für LED 140x108 mm - Einzigartiges Konzept, für Profis entwickelt. Das innovative Klicksystem hält die LED fest. Kerzenhalter, die praktisch am Tisch oder anderen Flächen festgeklemmt werden können, sind echte Platzwunder.
Preis: 25.89 € | Versand*: 5.89 €
-
Was sind die wichtigsten Merkmale und Bedürfnisse der Zielgruppe für das Produkt/die Dienstleistung?
Die wichtigsten Merkmale der Zielgruppe sind Alter, Geschlecht, Einkommen und Interessen. Die Bedürfnisse umfassen Qualität, Preis, Bequemlichkeit und Kundenservice. Es ist entscheidend, diese Merkmale und Bedürfnisse zu verstehen, um das Produkt oder die Dienstleistung entsprechend anzupassen und erfolgreich zu vermarkten.
-
Was sind die typischen Eigenschaften und Bedürfnisse der Zielgruppe für das Produkt/die Dienstleistung?
Die Zielgruppe für das Produkt/die Dienstleistung sind junge Erwachsene im Alter von 18-35 Jahren, die technikaffin sind und einen aktiven Lebensstil pflegen. Sie legen Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und Design. Ihre Bedürfnisse sind ein einfacher Zugang zum Produkt/dienstleistung, personalisierte Angebote und eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
-
Was sind die typischen Merkmale und Bedürfnisse der Zielgruppe für dieses Produkt oder diese Dienstleistung?
Die typische Zielgruppe für dieses Produkt sind junge Erwachsene im Alter von 18-35 Jahren, die technikaffin sind und ein aktives Lifestyle führen. Sie legen Wert auf Design, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Ihre Bedürfnisse sind eine einfache Bedienung, hohe Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-
Was sind die typischen Eigenschaften und Bedürfnisse der Zielgruppe für dieses Produkt oder diese Dienstleistung?
Die typische Zielgruppe für dieses Produkt sind junge Erwachsene im Alter von 18-30 Jahren, die technikaffin sind und einen aktiven Lebensstil pflegen. Sie legen Wert auf Nachhaltigkeit, Qualität und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ihre Bedürfnisse sind ein benutzerfreundliches Design, innovative Features und eine einfache Integration in ihren Alltag.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.